23
MAI
2018

Achtung, Achtung, Datenschutz und wie wir damit umgehen…

Posted By :
Comments : 0

…seit dem 25. Mai 2018 gilt die europäische Datenschutzgrundverordnung. Danach richten natürlich auch wir uns:

Die persönlichen Daten unserer Mitglieder – verpflichtend nur Name und Anschrift – sind auf der homepage nicht einsehbar, sondern in unseren Vorstandsordnern sicher verwahrt.

Die Turnierergebnisse werden mit dem Namen der SpielerInnen auf unserer homepage veröffentlicht. Sie  sind damit einverstanden und können dies Einverständnis jederzeit widerrufen.

Falls unsere Internetseiten Links zu anderen Seiten enthalten, sind wir nicht verantwortlich für die Beachtung der Datenschutzregelungen auf diesen Seiten.

Der Download von Programmen und Dateien erfolgt auf eigene Gefahr.

Wir werden auch in Zukunft immer wieder auf die Rechte von uns allen in Bezug des Datenschutzes hinweisen.

Gibt es Fragen bezüglich der persönlichen Daten auf der Homepage oder in der Vereinsverwaltung, gibt es Wünsche, Forderungen, Bitten, Anregungen oder Beschwerden, meldet Euch bitte sofort bei uns (Vorstand). Wir werden dann unverzüglich reagieren.

Wir setzen auf Datenschutz und auf Transparenz.

Über den Author

Antworten

*